Ist vitamin C gut für die Harre?

6 Antworten

Vitamin C auf dem Kopf aufgetragen greift die Haarschuppenschicht an und verfälscht die Haarfarbe.

Das ist nicht geeignet.

Du kannst es aufgelöst trinken, es stärkt Deine Immunabwehr.

Alles Gute für Dich.

Vitamin B und Zink sind gut für die Haare. Am besten du isst mehr Nüsse, Hafer, etc. Künstliche Vitamine haben auf Dauer generell nicht die Wirkung, wie die, die man zur Nahrung nimmt.

LG

Hallo Miarx,

hab ich keine Erfahrung damit, aber ich habe ein gutes
Haar- und Fingernagel-Wachstum mit Kieselsäure.
Nahrungs-Ergänzungsmittel aber natürlich nicht
in Übermaß einnehmen.
Alles Gute auch fürs Neue Jahr.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Nein, Vitamin C würde die Haare sogar eher aufrauen und stumpf machen.

Ich würde meine Haut und meine Haare immer von innen stärken. Dazu gehört aber ne Menge unter andrem Proteine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit