Ist VIBER das gleiche wie WhatsApp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viber ist das gleiche wie Whats App ,der einzigste Unterschied der beiden Apps 'war' gewesen das man mit Viber den Vorteil hatte zu telefonieren ..was bei der Whats App - App erst später mit dazu karm.

viber finde ich besser! video call, anrufe, nachrichten, sticker..einfach alles. :D

Nichts, ist einfach ein anderer Messenger. Macht aber zu großen Teilen das selbe. Früher konnte man bei WhatsApp nicht telefonieren, bei Viber schon.

bei viber kann man videocalls machen. bei whatsapp finde ich dafür besser, dass die sprachnachrichten auf deinem handy gespeichert werden unter deinen eigenen dateien. LG

Viber kannst du mehr mit Skype vergleichen