Kann man Viber/WhatsApp/Skype auf Tablet PC installieren?

1 Antwort

Kommt auf das Betriebssystem des Tablet an. Viber ist für alle gängigen Betriebssysteme Android, iOS, Windows Phone, Windows, Linux und Mac verfügbar. Whatsapp hingegen geht nur mit Geräten in die du auch eine Sim Karte stecken kannst. Skype ist auch für fast alle möglich.

DarthPanda
Fragesteller
  1. Wahl: Odys Q 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (IPS HD-Touch Display, Cort 204247

diesen tablett wollte ich kaufen und Betriebsystem ist Android.

Aber sind die tablet jetzt alle gleich ? oder ist Ipad das beste ?? Kenn mich mit sowas nicht aus weil ich sowas nicht benutze .