Ist Whatsapp auch in Ausland Kostenlos

9 Antworten

Nein, , auch da kostenlos

du verwechselst da was, whats und andere apps sind immer umsonst.du müsstest fragen wie deine freundin im ausland ins internet kommt um die apps zu nutzen,da ist die kosten falle.am besten sie sucht sich dortein w-lan.

gruss

whatsapp ist immer kostenlos die frage ist wieviel kostte deine inetverbindung und ob du eine flat hast

haben andere Netze

Ich glaube, du hast das Prinzip von WhatsApp nicht verstanden. Das ist ein Internet-Messenger, und hat meiner Meinung nach sogar weniger Funktionen als Skype.

Jedenfalls läuft das nicht über Mobilfunknetze, und eine E-Mail ins Ausland ist ja auch kostenlos.

Die Nutzung ist auch dort Kostenlos! Nur mit der Internet Verbindung müsst ihre schauen , sollte die ne Deutsche Sim Karte haben, wirds teuer, es sei den die nutzt die Apps mit Wlan...