Ist Versöhnungssex intensiver als normaler?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

9 Antworten

Nein

VERSÖHNUNGS-SEX 🙄🙄🙄

Versöhnung hat nichts mit Sex zu tun.

Versöhnung beginnt im Kopf (nicht mit den Geschlechtsorganen) mit der Erkenntnis etwas in Zukunft besser zu machen.

AnnaSkol  05.12.2022, 21:41

Sehe ich genauso! Danke für diese tolle Antwort 💓

Manche werden es so empfinden, weil eine " Last" von denen abfällt- weil ...wieder vertragen fühlt sich eben besser an...aber jeder fühlt anders...

Ja

ja ist besser weil meist sich beide mehr anstrengen das ist meine erfahrung

Ja

Aber nur wenn noch geringe negative Emotionen bestehen ist wieder Friede Freude bla bla nicht.

Ja

Aber am besten ist Wiedersehens Sex nach einer langen Zeit