Ist verrückt gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

nehm das als Kompliment :))))) Sehe mich selber als bisschen crazy an ;)

Lg LunaSwiftie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scherz und Ernst als Beleidigung.

Ist mir relativ egal, ich wüsste nicht warum ich viel auf die Meinung von Menschen geben sollte die ich selbst nicht schätze.

Ich finde es eher irriterend wenn jemand das im Scherz zu mir sagt. Mir ist bewusst dass ich mit vielen Dingen anders umgehe. Das als verrückt zu betiteln, auch im Spaß, sagt mir eigentlich nur dass die andere Person nicht das ist was ich in Freundschaften mag.

Es kommt immer darauf an in welchem Zusammenhang und wer es sagt.

Das kommt absolut auf den Kontext an, also wer es in welcher Situation sagt. Wenn ich zum Beispiel mit einer Freundin etwas schräges mache, wir viel lachen und sie dann irgendwann sagt "Du bis doch verrückt". Dann ist das positiv.

Sagen das Fremde zu mir? Das fasse ich nicht als positiv auf.

Aber wie gesagt, das ist sehr situationsabhängig. Das waren jetzt auch nur zwei Beispiele.

Mir wird das öfters gesagt, stört mich nicht. Besser als normal und langweilig.