Ist um 10 Uhr viel im Freibad los?

8 Antworten

Hi, um diese Uhrzeit ist vielleicht nicht ganz so viel los. Morgens ist es ja auch nicht ganz so heiß für eine Erfrischung. Aber vermutlich denken viele so wie du und möchten ihre Ruhe dort haben.

Am Anfang wirst du auch Sicherlich die Ruhe haben, aber wenn es wärmer wird, füllt sich das Freibad dann immer weiter. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Überlege mal: Wenn das Schwimmbad öffnet, kann da schon viel Betrieb sein? Außerdem kommen viele Menschen erst später in Schwung, aber es wird sich peu a peu füllen.

xxXScarfaceXxx  08.07.2023, 08:31

Natürlich kann das sein, wenn die Besucher bereits vor der Tür Schlange stehen.

HugoHustensaft  08.07.2023, 08:37
@xxXScarfaceXxx

Davon sind trotzdem noch nicht alle im Wasser und eine Schlange, die das Schwimmbad dann füllen würde, müsste schon sehr lang sein - aber wie gesagt, die meisten Menschen kommen so "früh" noch nicht in Schwung.

Ich weiß es natürlich nicht bestimmt, denke aber, dass dann noch nicht so viel Betrieb ist.

Viele werden zuerst ausschlafen, dann noch Einkäufe erledigen und erst dann zum Freibad gehen.

Heute soll es sehr warm werden und dann werden Scharen zum Freibad strömen, um sich abzukühlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Da wirst du bei diesem Wetter und auch noch Samstags dir deinen Schwimmbad Besuch verkneifen müssen.

Der Ansturm geht erst kurz nach Mittag , so zwischen 12 und 13 Uhr los. Vormittags ist nicht so viel los.

Bei mir in der Nähe ist ein Freibad das 8,30 Uhr öffnet. Da ist um diese Zeit, außer ein par weniger Rentner niemand.