Ist bei 15 Grad das Freibad oder das Hallenbad offen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hallenbad 88%
Freibad 13%

5 Antworten

Hallenbad

Hallenbad ist eigentlich immer offen.

Freibäder haben Saisons. Die Saisons werden manchmal verschoben wenn das Wetter nicht mitspielt. Sobald aber die Saison eröffnet wurde, bleiben Freibäder in der Regel durchgängig offen, auch wenns mal nen kalten Tag oder Woche hat.

Bei uns is das so, dass in unserer Stadt das Hallenbad immer über den Sommer (ab Mai) geschlossen hat und dann nur das Freibad offen hat.

Hallenbad

15° C sind schon sehr kühl für's Freibad.

Das kommt drauf an in welchem Monat Du hingehst. Das hat nichts mit der Temperatur zu tun.

ThexSun
Fragesteller

Morgen

Das ist von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich!