Freibad action?

5 Antworten

Bisher habe ich das nur von Berlin gehört.

Hallo!

Ja, aber nicht in allen Freibädern!

Es kommt drauf an in welcher Stadt oder Region du wohnst !

Aktuell sind die Probleme wohl vor allem in Westdeutschen Großstädten und in Berlin zu finden.

Bei uns in Dresden zum Beispiel sind mir solche Zustände bisher nicht bekannt, und auch Freunde aus Siegen sagen das sie bisher so etwas nicht kennen.

Denke ist sehr unterschiedlich. Hoffe konnte Helfen, Grüße

Das sind bekannte Hot-Spots und nicht in jedem Freibad geschehen solche Szenen. In dem Freibad, das ich regelmäßig aufsuche, geht es immer friedlich und gesittet zu, aber auch dort tummelt sich jetzt Security, was ich aber auch völlig okay finde.

Ich höre und lese immer nur von Berliner Freibädern schlechtes.

Woran das liegt, lass ich jetzt mal offen.

Es kommt wohl darauf an, in welcher Gegend das Freibad ist, in das du gehen willst.

LG.

Der Teufel mag Wasser nicht. Deswegen wurde Taufen und Weihwasser erfunden.