Ist Tomorrowland One World Radio in Deutschland empfangbar?

1 Antwort

Dieser Sender wird in Deutschland nicht über DAB+ gesendet, jedenfalls nicht in NRW und nicht in Rheinland-Pfalz. In Belgien wird der Sender im Flämischen Kanal 11A übertragen, wenn du in einem Hochhaus wohnst, ist der Empfang so eben noch bis Krefeld/Duisburg möglich. Im Auto keine Chance und für Gelsenkirchen sehe ich allgemein auch eher schwarz, vielleicht wie gesagt in einem Hochhaus oder höchstens bei wetterbedingten Überreichweiten.

Woher ich das weiß:Hobby
Christopher0609
Fragesteller

Vielen Dank. Weißt du vielleicht auch, ob das wenigstens in Zukunft möglich sein wird?