Ist Tommy Hilfiger Fragrance Impact Parfüm ein langanhaltender Duft?

2 Antworten

Nein, niemand kann den riechen außer du verwendest 10 Sprays oder so und halten tut der ungefähr ne halbe Stunde oder so...

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Erfahrung nach ist der nicht wirklich lang anhaltend. Ich würde dir Bleu de Chanel oder Aqua di Gio Profumo empfehlen, dass sind beides Düfte die 8-10 Stunden halten und man kann sie das ganze Jahr tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung