Ist Thunfisch aus der Dose schon verzehrfertig?

8 Antworten

Egal ob in Öl oder in Lake - du schreibst leider nicht, um welche Zubereitungsart es in diesem Fall geht - auf jeden Fall ist der Thunfisch verzehrfertig, denn er ist fertig gegart. Sinnvoll ist bei beiden Zubereitungsarten, vor der Verwendung die "Flüssigkeit" in einem Sieb abtropfen zu lassen.

Ja der ist verzehrfertig. Du kannst ihn direkt aus der Dose zum Kochen verwenden, würde jedoch vorher den Saft ablassen.

ja der ist verzehrfertig sonst würde er stinken wenn sie ihn einfach nur so in die dose stecken

Ja du kannst ihn dann schon essen