Ist Teardown ein gutes Sandbox Phsysik Spiel?

3 Antworten

Teardown konzentriert sich nicht auf Simulationen, die unter Wasser oder hoch in der Luft eine Rolle spielen würden. Es nutzt eine zerstörungsorientierte Voxel-Engine, die auf strukturelle Grundeigenschaften von Gebäuden und Objekten ausgelegt ist.

Es ist Physik vorhanden, aber realistisch oder korrekt ist die nicht. Druck gibt es auf jeden Fall nicht, Schwerkraft in einem gewissen Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
mrcmo
Fragesteller

aber ist es trotztdem als sandbox spieler (Ich spiele lieber People playground,WorldBox und so)

Boote/Schiffe sinken wenn man sie schwer beschädigt, ja. Flugzeuge mit Druckkabine gibt es als Mod.