Ist sozusagen PUTIN zurzeit der Herrscher über die Welt, weil jeder Ihm fürchtet, und weil es keine grenzen für ihm gibt?

4 Antworten

Eher Diktator des Ostens, und fürchten muss sich der Vladimir eher vor den normalen Menschen.

Irgendwann wird Putin vor lauter Angst hinter jeden Bewachungsorgan oder Besucher einen Attentäter sehen, genauso wie sein Vorbild Genosse Stalin.

Der lange Tisch könnte ein Zeichen dieser beginnenden Psychose sein.

Angst würde ich jetzt nicht sagen.

Man bereitet sich vor.

Andererseits, er kann nicht machen was er will.

Zündet er Atomwaffen, hat er die NATO mit ihren Atomwaffen an der Backe.

Wirtschaftlich ist Russland schon dran.

China hat Russland fallen lassen "Unsere Wirtschaftsziele stimmen nicht mit denen Russland über ein" oder so um den Dreh.

Geherrscht hat er nur über Russland.

Über die Welt noch nie.

Und nur weil man in aller Munde ist, heißt das noch lange nicht, dass er über alle Münder herrscht.

Das wäre er gern. Ist er aber nicht. Er ist nur ein Strolch, der sich nicht an die Regeln hält.

Das nich nein, er hat aber einen riesigen haufen Gas und den brauchen sehr viele Leute.