ist sonne gut gegen pickel?

10 Antworten

ja,aber die Pickel bilden sich dann unter die Haut zurück,also die warten so zusagen da runter, allerdings wenn du deine haut immer schön pflegst sollten die nicht wieder kommen, am besten sind ein bis zweimal die Woche Masken ( am besten Teebaumölmaske stinkt zwar und brennt etwas aber hilt echt gut), dann Peeling und morgens und abends mit Reinigungsmilch und -wasser pflegen!!! LG

Nicht wenn du Make up drauf hast, denn bei sonnentrahlung öffen sich die poren, mit make up gibts pickel. Ansonsten hilft Sonne nicht gegen Pickel, denn nur durch die öffnung der Poren verändert sich nichts. Du kannst dein Gesicht danach klären mit Waschlotionen oder Peelings, denn dann kannst du die Haut mit den geöffneten Poren rictig reinigen, was gegen Pickel hilft

Klar, im gewissen Maße schon. Sonne ist wärme und das öffnet die Poren. dadurch kann die Haut "atmen".

jein... In manchen fällen kann es so sein... Meistens ist es aber so, dass dadurch dass man braun wird die sonst aufällige Rötung entwas verschwindet und man so das Gefühl hat, dass man weniger Pickel hat...

ja. die sonne hilft bei vielen gegen pickel. wenn die haut ein bisschen gebräunt ist fallen die roten stellen außerdem nicht so auf im gesicht. man sollte es bloß nicht übertreiben denn zu viel uv strahlung ist auch nicht gut für die haut