Ist so etwas normal?

Rts44  15.04.2024, 13:06

was meinst du?

Newwhere561
Fragesteller

Steht da

Morticia20  15.04.2024, 13:13

von wann bis wann muß der Mensch denn arbeiten?

2 Antworten

Ich glaube definitiv, dass es möglich ist, dass jemand so lange schläft, wenn er wirklich müde und erschöpft ist. Unser Körper braucht Erholungszeit, daher ist es völlig normal, hin und wieder eine Marathon-Schlafsitzung zu absolvieren.

Wenn der Mensch dann nach Hause kommt, etwas isst, dann kann er sich um 11 Uhr hinlegen und schlafen.... je nachdem wieviel Schlaf man braucht, steht der Mensch nach 8 Stunden wieder auf und dann ist es 19 Uhr.... dann essen und wieder zur Arbeit...

Newwhere561
Fragesteller

ja Das ist auch so. Aber kann ein Mensch nach diesen beiden Tagen von 11 Uhr bis heute 19 Uhr schlafen

Morticia20  15.04.2024, 13:25
@Newwhere561

von 11-19 Uhr sind acht Stunden...

Du meinst von gestern 11 Uhr bis heute 19 Uhr? Das halte ich für unglaubwürdig