Ist so etwas möglich oder eher unwahrscheinlich ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört man immer mal wieder, dass jemand einen Doppelgänger hat, der ihm total ähnlich sieht.

Nein, das wird wohl nicht passieren. Aber dass Trends sich wiederholen, kommt vor. Und dass wir gerade in einer historistischen, also rückwärts gewandten Zeit leben - das ist schon lange der Fall. Automodelle aus den 50er und 60er-Jahren werden nachgebaut und die Mode gleicht schon sehr dem Kleidungsstil der 80er.

Heute gibt es halt den Hang ins Extreme. Ich wurde 1975 geboren und in den 80ern waren Hosen und Pullis schon weit und grell, aber nicht soooo weit und grell wie die heutigen.

Das ist unwahrscheinlich. Es ist wie mit Fingerabdrücken. Auch die sind alle verschieden.

Ich kenne 1987. Es war ganz anders als 2024 und vermutlich wird es auch ganz anders bleiben als 2027 sein wird. Subjektiver Hauptunterschied für mich war: 1987 hat sich sehr kreativ und frei angefühlt. Und man hat mit einer sehr positiven Einstellung in die Zukunft geblickt. Heute ist irgendwie mehr Gejammer.