Ist Sims 4 auf diesem Laptop gut spielbar?

3 Antworten

Ich sage dir ehrlich. Spare einpaar Monate länger und Lauf dir was für mindestens 800 Euro.. Du wirst dich im Nachhinein ärgern wenn du 500 Euro für so ein schlechtes Produkt ausgibt.

Den würde ich nicht nehmen.
Es ist ein Ryzen 5 drin. Mehr erfährt man wohl nicht drüber.
Dann wirds wohl der schlechteste sein.
Keine Grafikkarte, was zum Zocken nicht ideal ist.
Bildschirm soll wohl schlecht sein, schlechte Bewertungen und dafür dann 500€.
Da gibts bessere.

Ohne packs und cc - ja. Aber hohe Grafik und co sind bei den Laptop nicht wirklich möglich. N ideapad ist eher n arbeitslaptop als n gaminglaptop.