ist sie zu jung für mich?21 /34

8 Antworten

woher sollte irgendjemand in diesem forum das denn wissen? ob euch der altersunterschied stört oder nicht, könnt doch nur ihr herausfinden. da gibt es nunmal keine übergeordneten gesetzmäßigkeiten. achtet darauf, was ihr braucht und voneinander erwartet und guckt, ob das zusammenpasst.

Wenn ihr glücklich seid und sonst alles passt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Liebe kennt kein Alter.

LG Anuket

Denk nicht dran was andere vllt denken.. Wenn ihr glücklich seid habt ihr mehr als so manches Gleichaltrige paar. 13 Jahre ist ja nicht schlimm, wenn ihr vom Charakter zusammen passt ist 13 doch nur eine Zahl :)

Kommt auf ihre reife drauf an. Ich würde als 21 jährige eher einen mann bevorzugen der 28 ist. Also nicht älter. Aber wenns passt, dann passt es.

Sie ist ja nicht minderjährig, also ist's okay. Liebe ist Liebe.