Ist sie sich nicht sicher oder will sie doch nichts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet denn "Wird aus der Geschichte gar nichts mehr"?

Eigentlich habt ihr es doch schon ganz nett miteinander. Wäre es denn nicht am einfachsten und auch am schönsten, es - so wie es jetzt gerade ist - weiter laufen zu lassen und die gemeinsame Zeit zu genießen?

verreisterNutzer  21.12.2021, 16:53

Ja finde auf jeden fall auch! Wäre schön, wenn das so weiter gehen könnte. Meinst du ich sollte sie darauf ansprechen, dass sie ihr Profil angepasst hat?

VinzenzB  22.12.2021, 17:21
@verreisterNutzer

Ich würde ein bisschen warten und schauen, ob sich euer (guter) Kontakt verändert. Und wenn ihr eine nette, ruhige Situation habe, kannst du ja so etwas sagen wie: "Was mir immer mal wieder in den Sinn kommt und was ich dich gerne fragen wollte..... "

Sie ist anderweitig am Daten und hält dich warm.

Du bist nur Option, nicht Priorität.

Du musst selbst entscheiden, ob du das so willst oder nicht.

Also ihr zwei, ein paar, kannse knicken.

Die braucht ein Zeitvertreib oder Lückenbüßer. Niemand ist gerne alleine oder ? Obendrauf gibt es noch Zuneigung umsonst.

2 Optionen.

Mitspielen und selber Gönnen.

Die alte vor die Tür & Ciao.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten