Ist sie mein Hase schwanger?

Das ist sie  - (Tiere, Kaninchen)

3 Antworten

Hallo Janasophie,

zu deiner Frage: Ich würde auch zum Tierarzt gehen und das abklären lassen "dick wie ein Luftballon" könnte auch eine Aufgasung sein und das ist für Kaninchen lebensgefährtlich!

zum Thema Kaninchenbabys: Es gibt so viele arme Kaninchen, die im Tierheim oder allein in kleinen Kinderzimmerkäfigen ihr Dasein fristen und sehnlichst auf ein neues Zuhause warten. Bitte setze keine weiteren Kaninchen in die Welt, die evtl. das gleiche Schicksal erleiden. Lass deinen Rammler doch kastrieren, dann können die zwei auch in Zukunft zusammen sein und sie können ein glückliches Kaninchenleben verbringen.

Geh zum Tierarzt. Kann auch was anderes oder nichts sein aber bitte klär das ab wenn du denkst es stimmt was nicht mit dem Tier!

seufz....schon wieder eine sinnfreie kaninchenvermehrung zu hause? ich bete dass das arme tier NICHT schwanger ist (kann ein tierarzt übrigens feststellen im gegensatz zum internet!). ich bitte dich den rammler dringendst zu kastrieren und dann 6 wochen von den weibern getrennt zu halten. bitte keinen nachwuchs zu hause, die tierheime sind doch schonv oll mit den armen dingern.

Janasopfie
Fragesteller

Meine Hasen sind ja normaler weiße getrennt aber an einem Tag war der Stall Anscheind nicht richtig zu von beiden und die wahren die ganze Nacht zusammen draußen und der der junge ist jetzt Grade beim Tier Arzt. Normalerweise kenn ich mich einbisschen aus mit Nachwuchs ich hatte ja schon 3 mal Hasen babys hab sie auch alle an Leute verkauft und ich könnte sie auch nicht ins Tier Heim stecken :)

Nussbecher  31.05.2013, 16:41
@Janasopfie

du nicht, aber die leute an die du sie aushändigst. und diese leute könnten sich auch welche aus den tierheimen holen, also sieh bitte von dieser vermehrung ab, du tust den kaninchen (!) nichts gutes.

soll das eigentlich heißen, dass der rammler abgetrennt von den mädels alleine lebt?

Janasopfie
Fragesteller

Der junge wurde heute kastriert