Ist Sie ich überhaupt bereit für eine richtige Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

So eine beziehung Beenden 50%
Einfach gemeinsam klären 38%
sagen sie muss das ändern sonnst bin ich weg 13%

6 Antworten

Einfach gemeinsam klären

Da fehlt eindeutig Kommunikation zwischen euch.

sagen sie muss das ändern sonnst bin ich weg

ich glaube auch das du deine Männlichkeit abgegeben hast.

Ich habe dann einfach jeglichen kontakt mit dem anderen geschlecht abgebrochen weil ich keinen Bock auf die Kopfschmerzen hatte und das jetzt auch nicht unbedingt nötig habe.... Mitlerweile sieht sie auch immer in mein handy also sie tarnt das z.B mit lass mir mal deine Fotos durchsehen oder kann ich das Spiel auf deinem handy spielen usw.

Alter, Du hast Dich von dieser Frau schon zu 75% kaputt machen lassen. Das ist in hohem Maße toxisch, was sie da mit Dir anstellt.

Sieh zu, dass Du da so schnell wie möglich rauskommst.

Du hast im Wesentlichen zwei Möglichkeiten:

  • Entweder Schluss machen
  • Oder Dir Dein Leben als Mann zurück erobern

Punkt 2 halte ich für schwierig bis unrealistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Eifersucht kann krank machen. und die Sozialen Netzwerke wie u.a. Whatsapp, Facebook oder Snapchat verstärken das ganze auch noch auf alle Fälle:

Weiß Sie einfach daraufhin. Die meisten Menschen widersprechen sich dann eh selber und was ist peinlicher? Sich widersprechen oder den Fehler stur nicht eingestehen wollen.

So eine beziehung Beenden

Sie scheint mir sehr unsicher zu sein.

Was sagt sie dazu, warum sie mit anderen Typen snappt?

Sowas hält nicht lange. Tut mir leid.