Freundin hat Kontakt mit Homophoben Typen?

2 Antworten

Naja die Aussage von deine besten Freundin, es sei doch bestimmt nur Spaß, finde ich jetzt nicht schön.

Aber mit wem sie eine Beziehung eingeht oder hat einfach nur f... ist ja Ihre Sache.

Die Aussage von dem Typen finde ich nur geprahle und hirnloses Geschwafel.

Was will jemand der Homosexuelle ist denn für unlogische Sachen machen, klar dann auch noch erschiessen. Einfach nur keines Kommentares würdig, sehr beschränkter Horizont finde ich.

Aber dumm f... gut sagt man doch.

Deine Freundin scheint kein Niveau zu haben oder keine Grenzen durchsetzen zu können.

Egal ob Witz oder nicht, der Kommentar ist völlig unangebracht und verrät viel über ihn als Mensch. Jeder geistig und moralisch einigermaßen normale Mensch würde da deutlich machen das eine Grenze erreicht ist.

Das sie es nicht tut, heißt also ebtweder das es ihren Humor trifft, es ihr völlig egal ist welchen Charakter er hat oder das sie die Augen vor unangenehmen Dingen verschließt, evtl um Konfrontationen zu vermeiden.