Nach Trennung schnell jemand neues kennengelernt, was tun?

5 Antworten

Es ist deine Entscheidung wenn du dich nach 2 Monaten wirklich wieder bereit dafür fühlst.

Lern ihn kennen vielleicht ist er auch der Partner für immer wer weiß es schon ist doch egal was andere denken

Na und ich habe oft parallel Beziehungen geführt oder direkt hinter einander.

Mit meinem Mann bin ich zusammen gekommen als ich noch eine Beziehung hatte und habe den Typ dann wegen meinem Mann verlassen.

Na und? Ist doch egal wie viel Zeit zwischen den Beziehungen ist.

2 Monate finde ich persönlich relativ lang, vorallem nach so einer kurzen Beziehung. Nur zu, wenn es sich richtig anfühlt.

Hör auf dein Herz, wenn du denkst er ist der richtige… dann pack zu… er wartet sicher nicht ein leben lang auf dich.
und außerdem weiss man eh erst hinterher was gut bzw schlecht ist/war