Ist sie eine gute Freundin.?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sehr gute Nachbarschaft 100%
Gute Nachbarschaft 0%
Schlechte Nachbarschaft 0%
Keine Nachbarn 0%
Kenne meine Nachbarn nicht 0%

1 Antwort

Sehr gute Nachbarschaft

hi,

Es könnte sein, dass sich deine Freundin etwas vernachlässigt wird. Allerdings ist eine gute Nachbarschaft, auch etwas sehr wertvolles. Verbringe am besten auch viel Zeit, mit deiner besten Freundin sowie mit deiner Nachbarin und beiden zu zeigen. Wie gerne, du sie hast…

LG Kinoboy🍿

elisamayr
Fragesteller

Mein Problem ist sie trifft sich öfters mit anderen zum Beispiel wie mit ihren Freund. Wenn sie dann keine Zeit hat oder länger Schule hat gehe ich mit der Nachbarin spazieren. Emendefekt fühl ich mich auch öfters vernachlässigt.