Meine Frau ist bis 3.00 Uhr nachts in der Woche beim Nachbarn - aber Sie sagt es sei nichts passiert

10 Antworten

Sie waren doch zu Dritt, wo ist also das Problem? Wenn man in einer Runde, feucht fröhlich trinkt vergisst man gern mal die Zeit. Sie ist ja nicht nur Ehefrau, möchte halt auch noch etwas erleben lass sie doch.

Ist ne ziemliche Matt Situation.

Wenn dort nichts passiert und du ihr Sachen unterstellst wird sie sich beschweren, dass du ihr nicht genug vertraust. Auf der anderen Seite hingegen ist bei dir immer die Unsicherheit, dass du nicht weißt was da drüben vor sich geht und das wird dich dann mit der Zeit fertig machen.

Am sichersten wäre es, wenn du einfach mal mit dabei wärst und schaust, ob es denn soweit stimmt dass sie da mit dem Mann und der anderen Nachbarin solange redet. Wenn die andere Nachbarin dabei gewesen ist sollte es auch reichen, diese kurz darauf anzusprechen, ob es auch wahr ist, dass es so geschehen ist.

...Warum hast du ein Problem wenn deine Frau bei den Nachbarn ist, wenn drei Leute eine Flasche Ouzo trinken? Sie war doch mit dem Nachbarn nicht alleine. Bist du eifersüchtig, dann geh`das nächste Mal mit und spendiere ein Flasche. ......übrigens ich gehe auch gerne zu meinen Nachbarn zum quatschen und was trinken und es passiert nichts. Finde deine Einstellung überzogen.

.....wo ist bitte dein problem? dass es nachts war? sowas kann auch tagsüber passieren.

die hatten wahrscheinlich nur einige schöne stunden, an denen du nicht teilgenommen hast, weil du eben geschlafen hast. schwamm drüber.

wenn du sooo eifersüchtig bist, pass auf, dass sie dir nicht wegläuft.....

Was schiebst du denn für Filme? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum du deiner Frau nicht vertrauen kannst. Deine Frau darf ja wohl auch Kontakte zu anderen pflegen, wenn du einen auf Aufpasser machst geht die Beziehung schneller kaputt als du denkst. Wenn sie bei einer Nachbarin ist, soll dann ihr Mann ausgesperrt werden? Entweder du glaubst deiner Frau oder du begleitest sie demnächst um mal zu sehen wie sie sich gegenüber den anderen verhält, sprich sie aber bloß nicht an und mach ihr keine Vorwürfe.