Was is das?

5 Antworten

Die sind bestimmt geistig zurück und daher machen die so'n Schwachsinn 🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung, was die machen. Manche Leute sind auch eher nachtaktiv aber nachts sollte man eigentlich schon ruhig sein. Wenn du die körperlichen Möglichkeiten hast, mach mal ne deutliche Ansage, sonst ruf mal bei der Polizei an, dafür sind die ja da.

Versuch das keinesfalls selbst zu klären. Wenn du noch andere Nachbarn hast, besprich dich erst mal mit denen. Falls das nicht möglich ist, melde das deinem Vermieter.

Ich würde mal vermuten, er ist bockig, weil er nicht jedes mal geknuddelt wird, wenn er einen Deutschen trifft und will sich rächen. Meine Nachbarin über mir, zieht so eine ähnliche Show ab, obwohl sie scheinbar Deutsche ist. Sie machts halt tagsüber.

Vielleicht zu Viel Kinder oder sie kommen später von der arbeit idk

Einfach mal hingehen und in Ruhe nachfragen bzw bitten sie sollen aufhören oder leiser sein schadet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
likea110
Fragesteller

Der Mann wohnt alleine und ich seh die Frau nie, Kinder sind auch nie da

Rider214  30.07.2023, 02:07
@likea110

Dann sagt den der soll mal aufhören

Aber besser wenn ein männliche Person dahin geht

Oder ruf die Polizei wenn du kein bock draus hast