Ist sie die richtige?

3 Antworten

Ja natürlich ist Sie die Richtige. Ganz offensichtlich will Sie nur Dich und niemand anderen. Dass Sie den anderen im Freibad abgewiesen hat, beweist doch ihre Treue zu Dir und dass Sie seelisch schon mit Dir zusammen ist. In diesem Sinne Glückwunsch und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragst Du uns? 😲 Du bist 18 und kannst das nicht selbst entscheiden?

Und darf Deine Freundin sich auch mal eher sexy anziehen - oder findest Du hochgeschlossen super?

Mein Rat an Dich: Bilde Dir Deine eigenen Meinungen! Dann kannst Du auch allein entscheiden, ob sie für Dich in Frage kommt oder nicht.

Und wünschst Du eine Liebesbeziehung zu dritt, wenn ihre Mutter immer mit muss?

Derjunge773838
Fragesteller

Ich kann ja nicht mit ihre mutter weiß nichts von mir 😂

Lass Dir Zeit und kommuniziere, was Dir wichtig ist. Das Gleiche auch bei Ihr, sei aufmerksam und sprich an, was Dir gefällt. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.