Ist sie absatzhöhe bis zu 4cm?

3 Antworten

Schöne Schuhe, sind bestimmt 3-4 cm Plateausohle. Ich habe solche aber mit der normalen Sohle so 2 cm dick.

hallo, ich besitze genau diese schuhe und sie sind sehr schön. ich kann es gerade nicht ausmessen, aber ich denke, 3-4 cm sollten es schon sein. ansonsten kann sie morgen einmal ausmessen, sag einfach bescheid. lg :)

Das ist kein Absatz sondern einfach eine normale Plateau Sohle.Finde die Schuhe hässlich zu sehr Retro, 90s Plateau Look