Ist Shadow Hunters eine gute Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Serie innerhalb von 2 Tagen durch geguckt und muss sagen das die Serie sooo gut ist ich habe geweint gelacht und habe 2 Paare geshippt du musst auf jeden Fall diese Serie gucken :D ich finde die einfach Mega toll

Seyana
Fragesteller

Danke :D also noch eine Frage, worauf fokussiert sich die Serie so am meisten ? Also die Paare die du geshippt hast, sind die dann auch iwie zsm. gekommen ? xD weil für mich spielt Romanze in einer Serie ne große Rolle :P

princes345  20.04.2017, 00:38

Haha für mich spielt die romanze auch eine große Rolle kurz gesagt es geht hauptsächlich um ein Mädchen das sich über ihre wahre Existenz nicht bewusst war bis sie einen Typen kennen gelernt hat aber zu dem ist ihr bester Freund in sie verliebt und sie probiert das ganze irgendwie zu regeln da etwas krasses in ihrem Leben passiert ist da sie kürzlich 18 geworden ist.
Es gibt dann sozusagen so einen Eifersuchtskampf zwischen dem besten Freund und dem gefährlichen Typen den sie kennen gelernt hat. Hoffe ich kann das gut beschreiben ohne zu viel zu Spoilern :D
Hast du sonst noch fragen usw ?

Seyana
Fragesteller

Danke :33 hört sich ja schonmal gut an ^-^ ich denke ich werde mir die Serie auf jeden Fall mal anschauen, wenn ich dran denke schreib ich hier nochmal ein Kommentar hin, wenn ich sie fertig geschaut hab :D Danke dir :*

princes345  20.04.2017, 00:41

Kein Problem :D ja würde mich über deine Reaktion der Serie echt freuen :)

Seyana
Fragesteller

Also ich muss sagen, ich bin fast mit der 1 Staffel fertig und liebe die Serie ^o^ ist genau mein Geschmack, ich melde mich nochmal, nachdem ich die 2 Staffel durch hab :D

princes345  20.04.2017, 20:34

Haha gut ja die Serie macht echt süchtig hast du schon ein favorite couple ? 😂

Seyana
Fragesteller

Sry, hab dein Kommentar nicht gesehen xD
Also ich shippe Jace und Clary ^o^ (Spoiler: ich hoffe nur, dass sie keine Geschwister sind und des nur ne Lüge war, weil des sonst alles ruiniert >.< und ich shippe #Malec :D bin momentan bei der letzten Episode der 1.Staffel und hab mich schon informiert, dass der Rest der Folgen der 2. Staffel irgendwann im Juni rauskommen und eine 3.Staffel möglich ist, ICH BRAUCH JZ SCHON NE DRITTE STAFFEL :3 bitte !! is jz schon eine meiner Lieblingsserien ._.
Haha, bin voll am ausflippen hier, aber die Serie ist echt toll ^-^

princes345  21.04.2017, 01:44

Ich shippe auch Malec & jace und clary 😍 du musst auf jeden Fall weiter gucken. Ja ich hatte mich auch informiert und freue mich schon echt krass auf die 3te Staffel wenn du fertig mit der zweiten bist und was bestimmtes erfährst Schreib hier mal ein kommi 😂

Seyana
Fragesteller

Oki, werde ich machen ^-^

Seyana
Fragesteller

Ok, ich bin jz mit allen Folgen fertig 😫 ich liebe die Serie und (SPOILER) zum Glück sind Clary und Jace keine Geschwister. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen der 2.Staffel , die ja am 6.Juni rauskommen 😻 UND eine 3.Staffel wurde heute bestätigt 😱😭 YEESS, ich hoffe die machen noch ganz viele Staffeln 😍 und wenn du den Kommentar liest, kennst du noch mehr solche ähnlichen guten Serien ? 😊

princes345  24.04.2017, 02:18

Omg ich weiß 😍🔥 jace und clary sollen zusammen kommen 😏 und nicht clary und Simon das passt irgendwie nicht 🙄 ich will auch das izzy mit Raphael zusammen kommt 😌 also Meine aller aller aller Lieblings Serie ist The vampire diaries (man kann und darf diese Serie nicht mit twilight vergleichen, da diese Serie einfach zu krass ist 🙄) also kann dir the vampire diaries echt ans Herz legen 😍❤️

Seyana
Fragesteller

Jaaa ich freu mich so sehr auf die nächsten Folgen der 2.Staffel und dann kommt noch ne 3. 😻😻😻 ich shippe izzy auch mit Raphael und dann noch malec und Clace 😻🤗🤗🤗

Seyana
Fragesteller

Dankeee werde wahrscheinlich mal reinschauen 🤗😻😻❤️

princes345  30.04.2017, 17:07

Ja ich bin auch so gespannt 😍

Diese Serie ist einfach... WOW

Du lachst, du weinst, du heulst (ob cor Freude oder Trauer).

Und der Malec-kuss ist, meiner Meinung nach, der Highlight der Serie😂😭😍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie ist gut, aber nur auf englisch. Die deutsche Synchronisation ist so für den Poppes, das ist echt kaum zu ertragen.

princes345  20.04.2017, 00:38

Das ist wahr XD aber es geht wenn man sich dran gewöhnt hat ;)

Ich fand die Serie gut, hab dann aber das Buch gelesen und dann ist sie mir ziemlich schlecht vorgekommen. Wenn du also die Bücjer schon gelesen hast, dann kannst du ja mal schauen. Ansonsten sind die Schauspieler nicht die besten, aber naja würd sagen wenn man auf sowas nicht achtet dann ist sie gut.