Ist selbst Akzeptanz der Schlüssel zur anziehenden Ausstrahlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🐱

👍Wenn Du mit Dir cool und zufrieden bist, wirkt das auch symphatisch und entspannt auf Deine Mitmenschen.

👍Dazu gehört selbstverständlich auch ein gepflegtes optisches Erscheinungsbild.

...

Eine anziehende Ausstrahlung hast Du zusatzätzlich, wenn ein Mann von Deinen Gesamtpaket (siehe Oben) fasziniert ist.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Du kannst nicht jeden gefallen.

Jeder Mensch hat einen anderen optischen Geschmack. Und jeder Mensch ist auch von der Persönlichkeit anders.

Also suche die Nadel im Heuhaufen.

OLDO1975  24.01.2023, 03:19

Dankeschön für Deinen Stern ❤🌟

Ja es ist definitiv wichtig, aber es ist nicht alles um eine anziehende Ausstrahlung zu bekommen

Du musst dich selbst akzeptieren, respektieren und widerspiegeln! Denn; das bedeutet oder heißt: Selbst•bewusst•sein und kommt aus dem inneren deines Charakters oder deiner Seele. Du wirst es morgens beim Zähneputzen vor dem Spiegeln stehst und blickst hinein, fühlst du dich schon besser, da du nicht direkt mit einer „negativen Einstellung“ in den Tag startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass garantiert dir überhaupt nichts. Oft wird das zwar geglaubt, aber eine Anziehende Ausstrahlung hat mehr mit deinen Genen zu tun. Sympathie kommt von Intelligenz und Aussehen. Jeweils nur eins, kann auch den Zweck erfüllen. Beides ist der Jackpot des Lebens.