Ist schwul sein was normales?

15 Antworten

Ja, Homosexualität ist genau s natürlich und "normal", wie Heterosexualität.

Für viele ist es normal aber für die meisten nicht z.B. für die älteren in unserer Gesellschaft

Jap, das ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Von Experte Luna0610 bestätigt

Ja, natürlich.

Homosexualität wurde bereits bei über 1000 Tierarten nachgewiesen (v.a. bei Pinguinen). Homophobie, hingegen, gibt es nur bei Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+