Ist schwul ok?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 76%
Auf keinen fall 13%
Jeder sieht es wie er es sieht 11%

8 Antworten

Jeder sieht es wie er es sieht

In einigen Regionen der Erde und in ein paar Religionen ist Schwul sein nicht Ok und sogar strafbar, in DE ist Gay sein allerdings in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine kleine ,,Lotusblüte“ an meiner Seite
Jeder sieht es wie er es sieht

Gibt Menschen die es akzeptieren und eben welche,die es nicht akzeptieren.Also für manche falsch,für manche ok.Es ist so,wie es ist,du bist die einzige Person, für die es sich richtig anfühlen muss.

Kein Mensch dieser Welt kann mir den Ekel davor mit seiner Religion rechtfertigen.Wäre die Bibel nicht nur von Kinderbuchillustratoren geschrieben,würde sowas auch nicht darin stehen.Warum sollte der angeblich so warmherzige Gott die wahre Liebe nicht akzeptieren sollen,Menschen nicht akzeptieren und ihnen irgendwelche Vorschriften geben.

Ich bin religiös aber dieser Punkt macht mich sehr aggressiv,Gott hilft mir,ist ein Ausweg,ein Kraftgeber,ein Ausweg zur Realität,aber keine Hausordnung die mir irgendwas vorzuschreiben hat.

Mich interessiert es nicht,wen du liebst,wie du ihn liebst und warum.Ich selbst könnte mir nicht vorstellen,lesbisch zu sein.

Schönen Abend

Ja

Sicher ist es ok, so sehe ich es zumindest.

Ja

Was Leute denken und was nicht, ist mir in erster Linie egal.
Man kann meinetwegen denken, dass schwul zu sein "unnormal" ist, solange man diesen geistigen Abfall für sich behält und damit keine anderen Menschen verletzt.
Schwul zu sein ist nicht mehr oder weniger okay, als Hetero zu sein.

Leb dich aus und hab Spaß!

Ja

Ja klar! Es ist komplett normal homo- bi- pan- oder ähnliches zu sein. Ich bin selbst lesbisch und niemand den ich kenne hat etwas dagegen oder findet es "unnormal".