Ist schwarzer Kaffee sehr schlimm für die Zähne?

3 Antworten

Tee färbt Gegenstände wie Kannen oder Filter deutlich stärker als Kaffee, also wird das auch bei den Zähnen so sein. Mit normalem Zähneputzen sollte das aber kein Problem sein.

Ansonsten kann ich Grüntee empfehlen. Der färbt so gut wie gar nicht, und guter(!) Grüntee schmeckt echt edel und kann viel besser sein als Schwarztee.

Nix von beidem ist wirklich schlimm für die Zähne, aber beides kann die Zähne unschön färben