Ist schreiben schon Fremdgehen?

3 Antworten

Auch wenn es schwer sein wird schluss zu machen, weil du dich mit ihm schon emotional gebunden hast. Mach schluss. Nun ja bleibt letztendlich deine Entscheidung. Der Typ ist Abschaum. Ist eindeutig Fremdgehen, wie ich finde. Fremdgehen in eurer Liebe. Hätte er dich wirklich geliebt, hätte er das nicht getan und so eine schwachsinnige Ausrede gegeben

Tinaa915
Fragesteller

Danke! Ja jetzt habe ich erfahren das er das schon seit über 2 Jahren macht. Er wollte sich mit denen treffen aber alle haben ihn abgewiesen. Er wollte mit denen sogar schlafen oder nackt Bilder haben…

TheUser0815  21.11.2022, 02:20
@Tinaa915

Das zeigt ja schon, was für eine erbärmliche und minderwertige Person der ist.

Gerngeschehen :)

Wenn er so was heimlich macht und auf mehr als nur auf Freundschaft hinaus will, ja, wäre für mich eindeutig Fremdgehen. Ich finde es aber fast noch merkwürdiger, dass du immer noch mit dem zusammen bist, als seinen notgeilen Teufel

Tinaa915
Fragesteller

Ja er wollte sich mit jeder von denen treffen aber alles haben ihn abgeblockt.

Tinaa915
Fragesteller
@HotCheeseDip

Er hat mir jetzt selbst bestätigt das er sowas schon seit über zwei Jahren macht , dauerhaft. Seine Ausreden war „ich konnte mich nicht kontrollieren“ zu einer wollte er hingegen um mit ihr zu schlafen…

HotCheeseDip  21.11.2022, 02:22
@Tinaa915

Nach 3 Jahren tut so was natürlich umso mehr weh, aber noch deutlicher kannst du's ja nicht haben, dass du mit dem keine Zukunft hast

(Btw. ja wir haben beide gesagt in unsere Beziehung werden wir nicht mit fremde Personen schreiben, das waren unsere Regeln!)

Du hast dir eigentlich schon selbst deine Frage beantwortet.