Ist schon mal jemand mit euch fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 33%
Nicht dass ich wüsste 12%
Ja, wir sind dann später auch zusammengekommen 2%

18 Antworten

Nein

Ich bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor, da ich Treue und Werte schätze und meinen Partner liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
NoPlanthree  17.01.2020, 11:05

das hat meine EX auch gesagt

ClaryFray95  17.01.2020, 11:09
@NoPlanthree

Und deswegen meinst Du, dass ich Lüge oder wie darf ich Deine Aussage nun interpretieren?

NoPlanthree  17.01.2020, 11:19
@ClaryFray95

Ich wollte dich damit nicht irgendwie schlecht da stellen, aber meine EX hat auch immer gesagt „ich würde sowas nie mache, dazu bist du mir zu wichtig, ich will dich nicht verlieren…..“ ich hatte bei der alten immer ein ganz schlechtes Gefühl.

Ich weiß, ich kann dich nicht mit meiner EX vergleichen.

ClaryFray95  17.01.2020, 11:22
@NoPlanthree

Alles gut, deswegen habe ich nachgefragt. Ich weiß leider auch selber aus Erfahrung wie es ist, wenn man betrogen wird und wie schmerzhaft das ist. Daher kann ich auch wirklich sagen, dass ich so etwas niemals jemanden antun würde, den ich liebe.

Das mit Deiner Ex tut mir leid. Aber siehe es so: sie hat Dich nicht verdient und ich denke, dass Du das auch weißt.

NoPlanthree  17.01.2020, 11:28
@ClaryFray95

Ja das tat schon sehr weh, und das das auch noch mir passiert ist…………tut weh :(

Aber ja, kann man nichts machen, am Anfang wollte ich sie noch zurück und ein Freund hat mich davon abgeraten und mich zwangswese von ihr entfernt und jetzt bin ich ihm dankbar dafür.

Nicht dass ich wüsste

Bisher hatte ich noch keinen mit dem ich überhaupt die Chance gehabt hätte.
Daher wäre bereits "nein" die richtige Antwort gewesen.
Aber ich wollte auch in die Zukunft denken!

Wenn ich mal was mit einem Kerl haben würde, dann nur so lange ich weiß das er Single ist!
Ich kann es allerdings nur so lange verhindern so lange ich die Wahrheit weiß. Wenn er sagt er wäre Single, ist es aber nicht. Was soll ich dann groß verhindern können?

Ja

Allerdings würde ich mit dieser Person nie eine Beziehung eingehen, immerhin weiß ich ja, dass sie ein Fremdgeher ist xD

Ja, wir sind dann später auch zusammengekommen

Wobei das nicht wirklich Fremdgehen war. Es gab nie Geheimnisse, oder gegenseitiges hintergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja

Kann bei Ons schon mal vorkommen, aber das ist ja nicht mein Problem und somit nicht weiter interessant für mich.

Ich selbst bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.

deindldieter  09.10.2021, 15:23

Ich auch nicht, da ich sie nie gekriegt habe und mit 50 Single bin.