Ist schon die Zeit für Winterjacken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist schon kalt genug 60%
Nein Pullover sollten noch reichen 40%

8 Antworten

Nein Pullover sollten noch reichen

Aktuell trage ich noch Pullover oder Übergangsjacken. Wenn ich jetzt schon Winterjacken trage, was soll ich denn dann im Winter (ab Ende Dezember) tragen, wenn es wirklich richtig kalt wird??

Ja ist schon kalt genug

Hallo "ThatPhoenix"!

Ja, ist es meines Erachtens nach. Ich friere besonders Morgens stark, weshalb ich seit einigen Wochen wieder Mäntel trage.

Liebe Grüße ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja ist schon kalt genug

Hallo ThatPhoenix,

Es liegt ganz alleine in Deinem Ermessen, ob Du schon eine Winterjacke tragen möchtest, oder nicht.

Vor ein paar Tagen habe ich schon eine Winterjacke getragen, heute habe ich spontan zu meiner Übergangsjacke gegriffen.

Du alleine entscheidest was Du trägst und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, momentan reicht - mir zumindest - eine Fleecejacke. Für Winterjacken finde ich es noch viel zu mild. Heute würde sogar nur ein Pulli reichen Regenschirm mitnehmen).

Die Zeit hat damit nix zu tun.

Nur wie kalt es ist oder nicht.

Heute sind es hier 16-17 Grad. Da reicht mir persönlich nen Pulli.

Wenns kälter wird zieh ich die Jacke an.