Frage von sthemermaid, 139

Ist schnarchen unattraktiv?

Es ist nicht besonders laut .. Nur ein kleines scharchen..

Antwort
von Mell1990, 85

Ich finde es nicht schlimm. Mein Freund schnarcht ziemlich stark. Früher hätte mich sowas wahnsinnig gemacht aber bei ihm ist es anders. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl. Ich werde auch sofort wach wenn es still ist.

Antwort
von JonasV, 49

Geil ist es auf jeden Fall nicht 😂 außer man hat nen sehr sehr komischen Fetisch

Antwort
von resaone, 51

Also wenn's mein Frauchen übertreibt klaue ich Uhr einfach das Kissen und packs ihr aufs Gesicht(natürlich lieb) dann ist meistens Ruhe :) aber jucken tut's mich eigentlich nicht, ausser ich schaue da noch tv

Antwort
von pn551, 63

Männer müssen schnarchen. Mein Vater hat gesägt, und da mein Vater für mich als kleines Kind ein Gott war, gehörte es zu ihm. Deshalb habe ich niemals Probleme damit gehabt, wenn ein Mann schnarchte.

Antwort
von playboystyler19, 38

Du stellst 5 fragen pro Minute was da los

Kommentar von sthemermaid ,

lol das bin nicht nur ich wir sind hier zu dritt lool

Antwort
von fernandoHuart, 72

Nein. Es läßt sich behandeln wenn es wirklich stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community