Sehen Frauen mit offenen Haaren wirklich so viel besser aus?

4 Antworten

Es kommt meistens immer auf die Gesichtsform an wie das Aussieht,aber ich finde es Attraktiv.

 Mit Zopf seht ihr natürlich auch gut aus, aber ich persönlich finde offene Haare schöner.

Es ist a) definitiv Geschmacksache und das sieht jeder anders, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und b) ist es auch abhängig von der Gesichtsform.

Da wir Dich hier weder mit offenem Haar, noch mit zusammengebundenen Haaren sehen können, kann sich darüber auch niemand in Deinem Fall  ein Urteil bilden und selbst wenn  .... es wären unterschiedliche Meinungen, da es eben jeder für sich selbst anders sieht und empfindet.

Wichtig ist doch ausschließlich, ob/dass Du Dir gefällst und Dich wohl fühlst.

Wenn es für Dich während der Arbeitszeit Pflicht ist, gibt es für Dich dann ja sowieso nur die eine Alternative.

Ja solange du arbeitest kannst du deine haare ja zusammengebunden lassen aber offene haare sind milliarden mal hübscher