ist Schlittschuhlaufen wie inliner fahren

8 Antworten

Jein. Beim Schlittschuhlaufen sind die Kufen dünner und die Fläche ist rutschiger. Beim Inliner fahren sind die Rollen breiter und die Bahnen sind griffiger. Also gar nicht zu vergleichen. Wahrscheinlich wirst Du Dir auch ein Paar Schlittschuhe ausleihen, achte darauf das sie genau passen und das Du genügend halt hast. Ansonsten knickst Du immer um und Du verlierst den Spaß daran.

Ja ähnlich ist es schon nur viel schneller :D Auf dem Eis steht man nur nicht ganz so "sicher" wie bei den Inliner..man sollte sich also darauf einstellen, dass man wesentlich schneller unterwegs ist

naja es ist ein bisschen schwerer weil man auf dem eis mehr kraft braucht um vorran zu kommen als beim inliner fahren :) aber nach einer halben stunde hat man den dreh raus ;)

Ist schon ein großer Unterschied. Schlittschuhlaufen find ich persönlich schwieriger.

die Mädels werden Dir dann schon zeigen wie das funktioniert, ist wirklich nicht viel anders wie Inliner.