Ist Schlittschuh laufen wie Inline skating?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Anderes... 11%

4 Antworten

Nein

Vom Prinizip her ist es sehr ähnlich,dennoch finde ich Schlittschuh laufen um einiges einfacher,aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich :)

LG

Monti74

Nein

Also vom Grundprinzip, hat es natürlich ein paar Ähnlichkeiten, ich muss aber sagen, dass mir Eislaufen relativ leicht fällt, aber im Inline skaten bin ich hingegen sehr unsicher.

Anderes...

Vom Prinzip her ja, aber dennoch anders. Ich finde Inlineskating einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Kunst interessiert. Ziel: Schauspielerin werden
Nein

. Inline sind spurteuer als Schlittschuhe, querverschieben deht mit Inline nicht.