Ist schlafprobleme ein Grund nicht zur Shule zu kommen?

9 Antworten

Wenn du hin und wieder mal einmal in der Woche / in zwei Wochen nicht hingehst, weil du nur 3h Schlaf hattest, geht es noch klar denke ich. Aber öfter auch nicht, du wirst viel verpassen. Solche Zeiten sind zwar hart, gehören aber auch dazu. Wenn du jetzt für Wochen nicht in die Schule gehst, wirst du bereuen.

Viel Glück, Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Schlafprobleme einmalig oder in Etappen begründen keine Schulfreiheit. Doch wenn sie andauernd anhalten, dann schon.

Find ich irgendwie nicht, gehe manchmal ganz ohne Schlaf in die Schule da ich sehr Probleme hab einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Es ist eine sehr pezivische Frage , es kommt auf die Person drauf an ob sie dann überhaupt in Lage ist etwas zumachen oder doch jemand der damit super klar kommt oder da zwischen etc.

Lg

Also ich gehe mit 2 Stunden Schlaf zur Schule 💀

Letztens als ich eine klasur vor mir hatte hab ich bis 2 Uhr gelernt und bin dann um 4 aufgestanden und hab weiter gelernt. Also bei mir ist es Alltag