Sind eure Mütter auch so?

Leute warum versteht hier niemand, dass die Bauchschmerzen nur eine Info waren wegen dem Jogginganzug und wie hätte ich bitte so kurzfristig einen Termin bekommen🥲 Ich war nicht wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus, sondern wegen meiner Wirbelsäule.🙈 Ich hätte vielleicht einen Punkt hinter Krankenhaus machen müssen.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein meine ist zum Glück entspannt 75%
Ja kenn ich 25%

11 Antworten

Nein meine ist zum Glück entspannt

Meine Mutter achtet immer zuerst auf dem Gesundheitlichen Aspekt.
Wenn ich früher ins KH musste und nee Jeans trug meinte sie, ich solle lieber eine gemütliche Hose oder ein Kleid anziehen. Nichts das eng anliegt und am Bauch drückt (musste operiert werden).
Ihr ist auch egal wie man da aussieht "du sollst keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern gesund werden/bleiben"
Ich mag meine Mutti ❤

guitschee  02.05.2023, 08:29

Klingt nach einer vernünftigen Frau.

Ich wundere mich hier, wie viele schreiben "Beim Arzt muss man anständig aussehen" - ... also würde einen Arzt das interessieren, wenn da ein kranker Mensch ist - wie kann man so behämmert sein? Ich würde auch 100x der Bequemlichkeit in so einem Fall den Vorrang geben.

Nein meine ist zum Glück entspannt

Meine Mama lässt mich tragen was ich möchte ich leb ja bei meinen Eltern aufgrund meines Handicaps und brauche viel Hilfe im Alltag na jedenfalls sind meine Eltern da zum Glück recht entspannt 😊

Ja kenn ich

Das ist ein ganz normaler Generationskonflikt. Wobei man auch keinen Konflikt draus machen muss.

Unsere Mütter sind auch nur durch ihr eigenes Leben geprägt, geprägt worden...durch ihre Eltern, ihr Umfeld usw....stecken noch manchmal in *Zwangsjacken* wie Anstand, Sitte, Gewohnheit...

Tun Dinge so *wie es sich eben gehört* oder so *wie es von Ihnen erwartet wird*....oder zumindest denken viele Mütter / Großmütter so.

Meine ist nicht so, aber Mütter können manchmal so sein. Meine macht mir zum Beispiel viel Stress bei Hausaufgaben und Prüfungen. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich nicht mehr liebt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sleepingbeautyy  02.05.2023, 08:22

Das bedeutet aber nicht, dass sie dich nicht mehr liebt oder so.

Das hat die FS auch nicht behauptet.

Liilu279  02.05.2023, 08:24

Vielleicht denkt die Person das.

Man kann ja nie wissen.

Nein meine ist zum Glück entspannt

Meiner Mutter ist das genauso komplett scheißegal wie mir, war es auch schon damals, als ich noch Jünger war. Ich gehe auch in Jogginghose und Adiletten einkaufen etc. Juckt mich kein Stück. Ich bin da ebenfalls komplett Schmerz befreit. Mach dir auch nichts draus, wenn es dir schlecht geht, gehts dir schlecht, dann gehst du eben so wie es für dich am besten ist. Du gehst zum Arzt, um dich behandeln zu lassen, nicht um an einer Modeschau teilzunehmen.