Angst über zu bleiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal ich kenne deine Situation aus eigener Erfahrung. Ich weiß, dass es scheiße ist. Aber irgendwann findest du den/die richtige/n.

Du bist Lesbisch oder? Du musst bedenken, dass ca. 10% der Leute homosexuell sind. D.h. die Wahrscheinlichkeit für dich ein anderes lesbisches Mädchen zu finden ist natürlich geringer als für ein Mädchen einen Freund zu finden.

Du bist wirklich nicht hässlich und ich denke es gibt genug Menschen die das genauso sehen wie ich. Als Lesbe sind CSDs vermutlich gute Möglichkeiten neue Lesbische Mädchen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Viele Jugendliche trauen auch einfach nicht sich zu outen also es kann schon sein, dass du vielleicht auch ein Mädchen stehst welches dich auch liebt.

Du wirst nicht für immer allein bleiben.

Was mach ich falsch?

Ich glaube das größte Problem ist, dass du nicht mit dir selbst zufrieden bist. Eventuell strahlt du das auch aus. Warum sollten andere dich lieben, wenn du es selbst nicht tust? Ich bin mir sehr sicher, dass du mehr Erfolg haben wirst, wenn du lernst dich selbst zu lieben.

aber es gibt welche die sind komplette A**** und die haben auch wen!

Das heißt ja nichts. Manche Arschlöcher lieben halt andere Arschlöcher oder aber es gibt Leute die auf deren Verhalten stehen.

Ich glaube dein niedriges Selbstbewusstsein (ich gehe mal stark davon aus, dass dein Selbstbewusstsein nicht so hoch ist, da du sonst sehen würdest, dass du hübsch bist, korrigier mich, falls ich da falsch liege) ist dein Problem. Du stehst dir selbst im Weg.

Der einfachste Weg ist wirklich sich selbst zu akzeptieren so wie man ist. Du kannst dein wunderschönes Äußeres nicht einfach ändern.

Ich habe dich hier als eine sehr freundliche, offene, tolle Person wahrgenommen. Strahl das noch außen aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Also, ich kann dich ja irgendwie verstehen, dass du den Eindruck hast, wenn du vielleicht die Leute in deiner Umgebung siehst. Aber du bist gerade erst 15 und hast noch so viele Jahre Zeit. Am besten, du lässt es passieren und versuchst nicht krampfhaft, jemanden zu finden, dann klappt das locker😊

Lg

Du gibst dir doch schon die Antwort. Du bist nicht wirklich so wie du bist. Du bist nicht authentisch und dann magst du dich noch nicht mal.

Weißt du, es ist egal wie du aussiehst. Wenn du dazu stehst dann findest du jemand. Da kannst du noch so hässlich sein. Selbstvertrauen zieht halt an.

Deinen Charakter kannst du selber beeinflussen. Und höre mal auf dich selbst und lerne selber nachzudenken. Lass dir nicht irgendwas einreden. Steh zu deinen Ideen und Werten. Hab dich lieb.

Damit ist es schon erledigt.

Merk dir ein "du bist zu geil für diese Welt" und damit müsstest du eigentlich wissen, dass sich insgeheim alle um dich reißen. Sei davon mal überzeugt und du wirst sehen, dann steht der erste schon auf der Matte.

Zweifel sind nicht angebracht. Du bist der Hammer und jeder will so einen Hammer haben.

Ich versteh gut, wie du dich fühlst, mir geht das genauso haha...🥲

Aber ich denke Schönheit und Charakter sind für jeden individuell. Der eine Typ/ das eine Mädchen findet dich hässlich, der/die andere schön und wieder ein anderer/eine andere denkt, du bist normal. Dann gibt es jemanden, der/die findet dich total unsympathisch der/die Nächste findet deinen Charakter super und für wieder jemand anderen bist du charakteristisch gesehen einfach durchschnittlich.

Ich würde mir deswegen keine allzu großen Sorgen machen, denn ich weiß es ist schei*e wenn alle anderen jemanden haben und du nicht. Aber, und da schließe ich mich den anderen hier an, irgendwann kommt der/die Richtige. Und vielleicht ist es am Ende auch so, dass du deinen Traummann/deine Traumfrau gefunden hast während die anderen sich von ihren Partnern getrennt haben und Single sind, oder eine toxische Beziehung führen, die sich bald auflöst.

Das geht schneller als du denkst.

Kopf hoch, du findest bestimmt jemanden.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy♥️♥️,

Es tut mir wirklich so leid zu hören, dass du dich so fühlst. Es ist wichtig zu wissen, dass Schönheit und Anziehungskraft subjektiv sind. 🥹Dein Wert geht über äußere Merkmale hinaus. Konzentriere dich darauf, deine eigenen Stärken zu schätzen und zu pflegen. Es gibt Menschen, die deine Einzigartigkeit schätzen werden. Sei geduldig und offen für neue Begegnungen – Liebe kann oft unerwartet kommen.🥹♥️