Ist Salewa eine gute Outdoor-Marke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine gute Marke. 👍 Ich habe meinen großen Tourenrucksack und unsere Babykraxe von der Firma. Super Qualität, wenn auch nicht ganz billig (aber Geiz ist bei Outdoorartikeln ohnehin fehl am Platz 😇). LG

Ich finde preis leistung stimmt! Ein ordentlicher mittelklasserucksack im normalfall! Und bei reklamation auch sehr freundlich und schnell!

Nicht billig, aber gut! Wenn du deinen rucksack richtig behandelst, wirst du lange freude damit haben!

Ich selbst hab von salewa kleidung, rucksäcke hab ich andere! Aber die, die ich kenne die salewa rucksäcke haben sind ganz zufrieden

Biba85  09.09.2016, 13:55

Die frage ist auch immer, wie lange deine touren sind

Hallo, es ist eine Outdoormarke, wie Jack Wolfskin, fjällräven, the north face usw. Wenn Du damit zufrieden bist, dann ist es ok. Ich persönlich bevorzuge Rucksäcke usw. von The North Face.

Salewa ist eine sehr bekannte Marke für den Outdoor-Bereich. Mit den Produkten, die ich bisher hatte war ich sehr zufrieden.