Ist Sachsen und Sachsen-Anhalt rassistisch?

linkofte22  21.06.2022, 23:59

Wieso ist Sachsen rassistisch, wenn du in Sachsen-Anhalt nicht ins Krankenhaus kommst?

Emir361900
Fragesteller

das war nur ein Bsp. ich dürfte mir zum Beispiel in Saturn nichts kaufen weil der Kassierer mir es verboten hatte, und mich und meine Religion beschimpft hat

linkofte22  22.06.2022, 00:04

Dir ist aber schon bewusst, dass Sachsen-Anhalt und Sachsen zwei unterschiedliche Bundesländer sind, oder?

Emir361900
Fragesteller

Ja aber mir sind viele Unannehmlichkeiten in beiden Bundesländern passiert (Halle (Saale) & Leipzig )

3 Antworten

Ich lebe in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt und muss das Vorurteil, dass es hier sehr viele Rassisten und Rechtsradikale gibt leider bestätigen.

Du machst ja Sachen!

Emir361900
Fragesteller

tut mir leid natürlich meine ich „Sachsen“

Hmm... in manchen Schulen sind in einigen Klassen garkeine Deutschen mehr. Also so schlimm wirds nicht.