Ist Rumänien wärmer als Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich ist Rumänien grundsätzlich wärmer! Es mag Ausnahmen geben, sofern man aus den Kapaten stammt, dort gibt es dann auch sehr kalte Winter!

Je nachdem wo kanns ordentlich warm oder auch ordentlich kalt werden. Im Osten kanns sowohl über 40 Grad plus als auch unter 40 Grad minus haben...

Also im Winter kann es sehr kalt werden aber grad im Osten da wo ich herkomme geht es im Sommer an 40 Grad plus