Warum sind Rumänen in Deutschland so schlecht angesehen?

10 Antworten

So etwas kann man doch nicht pauschal behaupten. Ich lebe in einer kleinen Deutschen Weinregion und die leisten hier gute Arbeit im Weinberg.

Nicht nur in Deutschland!
Das wurde so von Generation zu Generationen weitergegeben…Ich denke die Rumänen/ Zigeuner haben schlechte Ahnen oder vieles schlechtes vollbracht, weshalb die Menschheit vorsichtig ist!

also ich kenne Rumänen - aus Hotel kennengelernt und die benehmen sich wirklich schlecht, kein Respekt vor anderen Leuten, die Musik wird aufgedreht und wenn man bittet diese leise zu machen, wird man dumm angerempelt, danach war schlägerei…der Rumäne hat den Mann zusammen geschlagen als ob er sich um sein Leben verteidigt! Der Mann hat ihm nichts gemacht, der Mann hat danach Stirn offen und 2 Wirbel waren angebrochen, denke nur weil eine Frau dazwischen gegangen ist und auch auf dem Kopf zwei Fäuste abbekommen hat, der Rumäne wurde mit der Polizei abgeholt!

also nur mal son Beispiel wie Ahnen- Karma abläuft…weshalb die Leute Achtung haben werden…bis ihr in dem Leben lernt andere Menschen zu lieben und respektieren! Es wird euch immer sonst verfolgen…. Und ja die Leute sollen Abstand und Achtung haben vor euch, es gibt wirklich selten eure rasse-Die Respektvoll und intelligente Menschen- mit Herz! Ich wünsche das mehr Menschen mit Liebe im Herzen durch die Welt gehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und das geht natürlich alle Menschen rassen auch an! Habt mehr Respekt und Herz für andere Menschen und alles wird gut sein!

Ich glaube nicht, dass du deutsch bist!

Durch die vielen Bettelbanden in den Fußgängerzonen und der Tatsache, dass viele Roma und Sinti die Rumänische Staatsbürgerschaft haben., auch wenn sie sich nicht als Rumänen sehen.

Dass sind dann aber keiner Rumänen dass sind zigeuner AUS Rumänien diese Leute sprechen ihre eigene Sprache zigeunerisch, klingt doof ist aber so.

Das liegt einfach daran das die dre*ks Zigeuner hier in Deutschland kommen und klauen, betteln und für nichts zu gebrauchen sind. Und nur weil sie Rumänisch sprechen heißt es noch lange nicht das sie Rumänen sind. Viele Deutsche können leider nicht zwischen Zigenuer und Rumänen unterscheiden weil im Communismus damals Zigeuner aus Rumänien es immer wieder geschafft haben zu flüchten und sie sind auch nach Deutschland gekommen und haben hier nur scheiße gemacht und jeder dachte das wären Rumänen obwohl die Rumänen in Rumänien waren. Ich persönlich ekel mich vor diese Zigeuner denn wegen denen werden wir in Frankreich, Deutschland, England schlecht dargestellt. Manche Leute denken wir seien Schwarze Obwohl wir Weiß sind. Und noch mal auf deine Frage zurück zu kommen Rumänen werden in Deutschland schlecht gesehen wegen den sch*iß Zigeuner. (Ich komme selber aus Rumänien)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wurde so von Generation zu Generationen weitergegeben…Ich denke die Rumänen/ Zigeuner haben schlechte Ahnen oder vieles schlechtes vollbracht, weshalb die Menschheit vorsichtig ist!
also ich kenne Rumänen - aus Hotel kennengelernt und die benehmen sich wirklich schlecht, kein Respekt vor anderen Leuten, die Musik wird aufgedreht und wenn man bittet diese leise zu machen, wird man dumm angerempelt, danach war schlägerei…der Rumäne hat den Mann zusammen geschlagen als ob er sich um sein Leben verteidigt! Der Mann hat ihm nichts gemacht, der Mann hat danach Stirn offen und 2 Wirbel waren angebrochen, denke nur weil eine Frau dazwischen gegangen ist und auch auf dem Kopf zwei Fäuste abbekommen hat, der Rumäne wurde mit der Polizei abgeholt!
also nur mal son Beispiel wie Ahnen- Karma abläuft…weshalb die Leute Achtung haben werden…bis ihr in dem Leben lernt andere Menschen zu lieben und respektieren! Es wird euch immer sonst verfolgen…. Und ja die Leute sollen Abstand und Achtung haben vor euch, es gibt wirklich selten eure rasse-Die Respektvoll und intelligente Menschen- mit Herz! Ich wünsche das mehr Menschen mit Liebe im Herzen durch die Welt gehen…

Weil viele von ihnen, wie auch andere Ausländer, sich nicht in die Gesellschaft integrieren, sondern in Parallel-Gesellschaften leben und dies häufig noch vjele Generationen später fortführen. Sie haben also kein Interesse an der deutschen Kultur, kommen häufig aus wirtschaftlichen Gründen, was sich häufig auch dadurch äußert, das sie im Rentenalter wieder in ihr Herkunftsland zurückkehren.