gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Rotkohl aus dem Glas verzehrfertig?

gefragt von Narzissa2007Narzissa2007 am 11.11.2007 um 11:29 Uhr

Muss man Rotkohl aus dem Glas eigentlich noch kochen oder nur erwärmen?

Und wie bekomm ich den schön sämig - leider schmeckt er immer so trocken (ich hab ihn immer vorsichtshalber 15 min. gekocht). Ich habs schon mit Butter versucht, aber das hilft auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14429)
essen (13672)
kochen (9927)