Ist Ronaldo zum Islam kovertiert?

10 Antworten

Nein denke nicht

Wird er wahrscheinlich auch nicht

Du kennst seinen aktuellen Verein.

Da folgen seinen Mitteilungen viele Muslime.

Konvertiert ist er mit Sicherheit nicht.

Es wäre auch ein Fehler. Denn nach dem Tod ist Jesus Christus der Richter und nicht Allah (Koran).

Tailenah
Fragesteller

das werden wir ja sehen (: Das werden wir sehen (: (Allah ist dein Herscher und auch meiner, ob du’s willst oder nicht )

bruder er spielt bei al nassr. das ist arabischer verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;
Ricky999  31.01.2024, 14:43

das bedeutet gar nichts.
Er macht es nur wegen dem Geld. Ohne dieses viele Geld das vom Öl kommt würde kein normaler europäischer (Spitzen)fußballer in einem muslimischen Land spielen. Das ist eine ganze andere Kultur mit der so gut wie alle Europäer nichts zu tun haben wollen.

Ricky999  31.01.2024, 14:49

Die Golfstaatenaraber machen ja auch alles fürs Geld.

Sie beuten die Natur aus und zerstören mit dem Öl das sie weiter verkaufen die Umwelt. Natur = Schöpfung Gottes (Allahs). Sie haben dafür aber kein Respekt. Ihnen geht es nur ums Geld.
Was glaubst du wenn Gott sich den Planeten anschaut den er erschaffen hat und alles verseucht mit Plastik und Rohölkatastrophen und Abgasen (Bezin wird aus Öl gemacht), glaubst du Gott ist darüber happy? Nein. Das mit dem Öl ist größter Haram. Wenn du mir nicht glaubst dann denke mal selber darüber nach.

OMG ICH FOLGE RONALDO EIG ABER HAB DIE BIO EIF ND BEMERKT

ABER OMG WENN DAS STIMMT AHHHH

ICH WILL GEORGINA ALS HIJABI SEHEN HSHSHSHSHS

Möge Allah ihn rechtleiten wenn er noch kein Moslem ist und ihn auf den richtigen Weg lassen wenn er bereits konvertiert ist

Btw da steht eigentlich "Dankbar für den Segen" und nicht "Danke für den Segen" ;)

Tailenah
Fragesteller

Jaa ist doch eig dasselbe also ok geht habs nur kurz selbst übersetzt kann arabisch……jaaa ich war auch geschockt als ich es gesehen habe!!! In sha Allah leitet Allah ihn recht möge Allah ihm den Weg zeigen wenn er noch nicht konvertiert ist🤲…